Liebesfeiertag für Paare

Du weißt um ein unerschöpfliches Liebes Potenzial, dass du und dein Partner, deine Partnerin miteinander teilen und ihr möchtet es voll erleben?

Dieser Liebesfeiertag ist genau richtig für euch, wenn ihr dafür einen sinnlichen, zärtlichen Rahmen sucht. Eine entspannte Zeit miteinander und die Bereitschaft, dich in deiner Partnerschaft tiefer einzulassen, so dass sich eure Herzen begegnen können – das solltest du für diesen Tag mitbringen.

Du wirst spüren und erfahren können, ob dieser Weg des „Lieben-Lernen“ richtig ist für euch. Dieser Weg könnte mit einem gemeinsamen Atmen und zärtlichem Augenkontakt am Liebesfeiertag beginnen. Womöglich ist es die Eröffnung eures Potenzials, das in der Einheit eurer Herzen und eurer authentischen Wesen liegt. Das ist sicherlich kein Ziel für einen Tag – aber ein Hinein schnuppern ist möglich.

Lieben lernt man nicht aus Büchern, sondern aus lebendiger Erfahrung.  Du und dein Partner, deine Partnerin können in eine völlig andere, zeitlose Dimension eintauchen, in eine Liebe, die aus der Tiefe kommt und deren Zauber mitbringt.

Um diese Dimension zu erfahren, braucht es Offenheit, Willigkeit – und Übung. Wahrheit, Liebe und der jetzige Augenblick sind das Tor.

Dieser Tag ist geeignet für alle Paare, die frisch verliebt und diejenigen, die schon lange zusammen sind. Und alle dazwischen.

Datum: 11. Dezember 2021,
Das Thema dieses Tages:Männliche Standhaftigkeit – Weibliche Hingabe

Wo ist die männliche Standhaftigkeit zu finden? Im Lingam bzw. Penis natürlich. Diese Kraft ist weich und standhaft zugleich. Wenn ein Mann sich dieser Kraft öffnet, ist er in der Lage, die weibliche Offenheit und Liebe zu würdigen. Ihr tief dort hin zu folgen wo seine eigene Essenz sich für ihn öffnet.

Wo wohnt die weibliche Hingabe? In ihrem Herzen und im Busen. Diese Sanftheit öffnet nicht nur die Tür zu ihrer Selbstliebe, sondern auch zu ihrer Fähigkeit klar zu machen, wie sie geliebt werden möchte. Eine Frau ist wie der Mond mit einer hellen, leuchtenden Seite und der emotionalen Schattenqualität. Diese ist geheimnisvoll, dunkel, kreativ und zerstörerisch. Die weibliche Energie ist es, die immer wieder Neues gebährt. Diese Kraft kann einen Mann schon mal zum verzweifelten Ausruf bringen: ist sie denn nie zufrieden?

Doch, ist sie. Wie das gehen kann, kann euch dieser Tag zeigen


Information und Anmeldung:
Tel: 02508-9979669, Mobil: 0160-94838076, Mail: theresa@lieben-lernen.net

Kommentare sind geschlossen.