Intimität – ein tantrischer Paartag

Wenn wir einander als Paar treffen, tun wir in der Regel etwas, anstatt einfach ein echtes Treffen zuzulassen.  Das liegt an erlernten, automatischen Mustern des Umgangs mit sich und anderen,  die eine tiefere Gefühlsebene und  damit eine sich immer vertiefende Liebe erschweren.

Doch statt nun diese automatischen Muster mühsam durchzuarbeiten, gibt es in einer Partnerschaft eine andere Möglichkeit. In der Liebe und einem entspannten, etwas stilleren Geist schließt unser Bewusstsein die oder den Geliebten ein, ist aber nicht auf sie bzw. ihn konzentriert.

So trägt der Lebensfluss ein Paar in eine andere Dimension, in die Schwingung des Seins.

An diesem Tag wirst du Schritt für Schritt in die Magie eines echten Treffens mit deinem Partner mitgenommen. Sanfte tantrische Bodywork, Meditation, Tanz und erforschende Gespräche sind eure Begleiter.

Information und Anmeldung
Theresa Barthelmes                                                         
Tel. 0160 – 94838076                                                       
02508-9979669

Termin:           Samstag, 27. Juni 2020
Preis:              90€/Person
Zeit:                11.00h – ca. 18.00h

 

Kommentare sind geschlossen.