Heilende Sexualität

Im Mittelpunkt dieses Wochenendes steht die Sexualität: unsere Erfahrungen mit ihr, unser bereits erworbenes Wissen über Energiefluss, Hingabe und Präsenz. Gespräche und vertiefende Informationseinheiten, Tanz, dynamische Meditationen, tantrische Körperübungen und schließlich eine rituelle Begegnung mit einem Partner – all das wird uns erlauben, uns in immer feinere und heilende Dimensionen von Sexualität vorzuwagen. Diese ersten Dimensionen einer tieferen, heilenden Sexualität öffnen sich mit der Öffnung des Herzens und der Fähigkeit, einem anderen Herzen wirklich zu begegnen.
In diesen Bereichen fehlen in unserer Alltagsprache schon fast die Worte. Stille, Süße, Erfüllung, Verschmelzen, goldenes Glühen: all das sind Andeutungen für ein mögliches Erleben. Es ist eine Einladung, ein neues Potential von Liebe und Sexualität zu erforschen und deren Bedeutung für unser Leben zu verstehen.

Information und Anmeldung:
Theresa Barthelmes, Tel. 0160-94838078, mailto: Theresa@lieben-lernen.net
Preis: 240€
Ort: Maitri Yoga Studio, Sternstraße 32, 48145 Münster

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.