Tantrische Frauengruppen

Woman in Love
Auf die Liebe bezogen zu bleiben ist in für uns Frauen eine große Herausforderung. Ob mit oder ohne Mann – der stille Ruf der Liebe endet einfach nicht, trotz emotionaler Verletzungen aus unserer Geschichte; scheinbar selbstverständlichen Erwartungen und Mustern, die einfach nicht funktionieren; Verwirrung und Widersprüchen.
In diesem kleinen Zyklus werden wir uns daran wagen, die Kunst und Leidenschaft der Liebe, auch der sexuellen Liebe, zu entfachen. Im ersten Teil geht es darum, die Beziehung mit dir selbst zu klären. Was du in Bezug auf die Liebe glaubst tun zu müssen oder nicht tun zu dürfen, es wird eine Reise in dein Mustergestrüpp, die Machete immer bereit. Der zweite Tag besteht darin, die Beziehung zu Männern zu klären, ob nun ein Liebster in deinem Leben ist oder nicht. Bin ich bereit, mich zu öffnen, kann ich die Liebe wirklich zu mir kommen lassen?
Beim dritten Tag schließlich geht es um eine Vision einer höher entwickelten Weiblichkeit und Sexualität, die in der Öffnung des Herzens sichtbar werden kann.
Und schließlich, am vierten Tag, geht es darum, den Weg aus dem gewohnten Ich zu wagen und dich wieder einzulassen auf das Wissen und die Weisheit deines eigenen Herzens.

Datum: 1. Tag: 16.12.2017, von 10.00h – 22.00h
Ort:       Praxisgemeinschaft Ladwig und Lohmann, Kreuzstraße 33/34 (Hinterhaus) 48143 Münster
Preis:   90€

Theresa Barthelmes und Team
Tel: 02538-914947, Mobil: 0160-94838076

Bookmark the permalink.

Comments are closed.