Lebenskreis

Lebenskreisseite1

Lebenskreis – ein Training für Lebenskünstler – und die, die es werden wollen
Lebenskreis – das bedeutet, dass die Kreise, die im Leben immer wiederholt werden, hier einen Abschluss finden können, damit neues Wachstum und eine neue Ausrichtung möglich wird. Lebenskunst – damit ist eine Art und Weise des Lebens gemeint, die Das-Leben-Meistern genannt werden könnte, indem herausgefunden wird, wie es funktioniert, wie ich eigentlich funktioniere.

Wer oder was ist dieses Ich? Welches sind meine Lebensziele? Wie finde ich den Zugang zu meiner Seele? Wie lasse ich alte Wunden aus der Vergangenheit los? Was ist für mein Leben wichtig, jenseits von Identitäten und Rollenerwartungen, denen ich mich fügen muss oder will? Wie gehe ich mit Emotionen um? Wie löse ich mich von Begrenzungen und wachse über sie hinaus? In diesem Training wirst du darin unterstützt, deine Antworten auf diese wichtigen Fragen zu finden.

Vorwiegend Übungen zur Erforschung deines Geistes, aber auch Tanz, Körperarbeit, Gespräche und anregende Informationen über die Wirkungsweise der menschlichen Psyche und des Bewusstseins führen dich nicht nur durch einen Prozess der Selbsterkenntnis, sondern geben dir auch eine Technik an die Hand, dein Leben zu meistern, ein Lebenskünstler zu sein. Das Wesentliche ist, zu lernen, mit Emotionen umzugehen, sie durch deinen Körper und Geist fließen zu lassen, sodass sich mehr und mehr die Tiefe deines Wesens offenbart.

1. Tag:
Eine Bestandsaufnahme über mein Leben, Ausrichtung schaffen auf meine Lebensziele, Ressourcen erkennen, die aus
Defiziten erwachsen sind, die Bedeutung der Akzeptanz
2. Tag:
Die Persönlichkeit (das falsche Selbst), Bewerten aufgeben, die Kraft des Beobachtens, der Umgang mit Überzeugungen
3. Tag:
Über das Denken, über Identitäten, das Sein erleben, der Umgang mit Emotionen
4. Tag:
Der Zugang zu meinem wahren Wesen, Einübung des Lebenskreisprozesses, der die Loslösung von Emotionen, dem
falschen Selbst, bewirkt
5. Tag:
Vertiefung der Technik des Lebenskreisprozesses, die Zukunft erschaffen

Kosten: 500 Euro

Nächster Termin: 04.-08. Februar 2015

Comments are closed.